Wenige Worte

Wenige Worte – das bedeutet Lyrik. Lyrik ist kondensiert, kompakt, knapp. Nur Dichterinnen und Dichter verstehen sich auf Lyrik. Wir anderen konsumieren sie.

Oft mit großem Gewinn.

Wenige Worte

Eine befreundete Dichterin, die ihren Namen hier nicht lesen will, hat uns zugesagt, ab und an einen Text zu schicken, den wir veröffentlichen dürfen. Das ist ein Experiment, lassen wir uns darauf ein.

wenige-worte-einsame-frau-
Nein, das ist sie nicht, das ist jemand anderes…(*)

Wenige Worte

Auch Nessa hat schon gedichtet. Für die Postcard Poems. Inspiriert von anderen Dichtern. Nicht ganz ernst gemeint, sondern zum Amusement der Abonnentinnen und Abonnenten.

Gedichte helfen

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Jemand fühlt sich einsam, braucht Ansprache? Dann unsere Postcard Poems zu ihm oder ihr schicken, dann bekommt sie oder er ein Zeichen, dass man nicht vergessen wurde.

15 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.