Der Entzückblick vom November 2019

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

SCHÖN, DAS, JA! | NEUERDINGS SIND ABEND- UND MORGENROT SO UNGLAUBLICH FARBENINTENSIV | BEDEUTET DAS ETWAS? | KLIMAWANDEL ? | ODER FEINSTAUBPARTIKEL IN DER LUFT ? | WIE AUCH IMMER : SCHÖN IST ES ANZUSEHEN, MANCHMAL SOGAR ÜBERWÄLTIGEND ! | DANKE, NATUR ! DAS IST DOCH EIN TOLLER AUSGLEICH FÜR DIE MEIST TRÜBEN NOVEMBERTAGE !

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Das könnte Sie auch interessieren

2 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.