Rezensionen von Büchern und Filmen

Rezensionen von Büchern und Filmen: Gelegentlich, nicht eben häufig, schreiben wir eine kurze Rezension – immer dann, wenn uns ein Buch oder ein Film so gut gefallen hat, dass wir meinen, unsere Leserinnen und Lesen sollten auch davon Kenntnis bekommen. Was uns nicht gefallen hat, besprechen wir nicht. Es verletzt die Urheber…

Rezensionen von büchern und Filmen geraten manchmal bissig
Keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen, die Kritikerinnen und Kritiker… (*)

Rezensionen von Büchern und Filmen sollen werben für schöne Erlebnisse, die man mit ihnen gehabt hat

Rezensionenvon Büchern und Filmen, die bei uns schon zu lesen waren:

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Es soll mal wieder richtig kribbeln? Unsere Blauen Briefe sind erotische Lektüre nur für Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.