Wir erinnern uns: Unsere Runde!

Wir hatten immer einmal wieder kurze Statements veröffentlicht, die uns unsere Leserinnen und Leser spenden. Wir fragen, sie antworten spontan. (Nicht unähnlich der Runde, die uns schon zum Thema Sinnlich sein oder werden ihre Ansichten mitteilen (zu finden unter den Frivolini).) Es geht nicht um Tiefschürfendes, sondern um ein paar Sätze, die uns verraten, wie jemand über eine gewisse Sache denkt.

Heute stellen wir Ihnen die Menschen vor, die uns – ohne großes Drumherum – zugesagt haben mitzumachen. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!

Hier ist Eva aus Mönchengladbach:

Eva E.

Ich bin Eva und habe (lustig – wie Barbara auch) einst Jura studiert und schreibe heute für Brot und die Kunst. Damit verhelfe ich Anwaltskanzleien zu erfolgreichem Marketing und meinen Blog- und Buchleserinnen hoffentlich zu dem einen oder andern Aha-Erlebnis.

***

Hier ist Anne aus Erlangen:

Anne A.

Ich bin Anne, Mathematikerin und Lebenskünstlerin aus Passion mit einem Technikfaible und ewiger, grenzenloser Neugierde.

***

Hier ist Heike aus Köln:

Heike B.

Seit 1995 biete ich Recherchedienstleistungen an – als Bibliotheksliebhaberin ein grandioser Beruf. Ansonsten: Lesen, lesen und nochmals lesen.

***

Hier ist Barbara aus Fürth:

Barbara H.

Ich heiße Barbara und bin nach der Juristerei auf die Kunst gekommen. Eine Kunst, die zum Nachdenken und Loslassen anregen soll und die ich mit Leidenschaft betreibe.

***

Und hier bin ich, Nessa aus Böblingen:

Nessa A.

Mich kennen Sie natürlich, ich betreibe dieses Blog und das Briefversandhaus Autorenexpress. Daneben schreibe ich Kurzgeschichten und biete gelegentlich Veranstaltungen an, wie zB. das Krimipicknick. Das nächste ist übrigens am 8.12.2020 (so Corona nicht dazwischen funkt) und man sollte schon jetzt Plätze reservieren, wenn man dabei sein will (Tel 07031 7897891).

***

Unsere bisherigen Fragerunden:

Haben Sie Lust, auch mitzumachen? Dann melden Sie sich doch! Wir freuen uns immer über Verstärkung! autorenexpress(at)gmail.com

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert