Halloween – was ist das eigentlich?

Was ist das eigentlich? Wo kommts her? Und wann findets statt?

In unserer Serie was ist eigentlich? gehen wir Wörtern nach, die uns aufgefallen sind, weil wir nicht ganz genau wussten, was sie eigentlich bedeuten. Als wir es herausgefunden hatten, dachten wir uns, dass es anderen genauso gehen könnte. Nachgeschlagen haben wir schon die Begriffe framing, camp, overpacking, bento, unboxing, KI, blockchain, whataboutism, ein mood board und den Bechdel-Test und Flugscham. Und natürlich Surimi und Halloween.

Halloween

Gesehen in einem italienischen Garten…mit Sonne siehts harmlos aus, aber im Mondlicht…?

>und hier gehts direkt zu unserer Luftpost!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.