Und bald das Meer!

Ich freue mich schon sehr auf den Sommerurlaub, auch wenn er noch weit entfernt ist!

Deshalb zur Einstimmung ein paar Bilder (*) vom Meer:

2qlt_rq-2tk-fre-sonneveld

Und bald das Meer

strand

Und bald das Meer

Und bald das Meer

 

Bild Eins könnte am Atlantik aufgenommen sein, Bild Zwei (das mit den lässigen Schönen) in der Südse oder an der Copacabana und Bild Drei am Mittelmeer – in Kroatien oder Griechenland. Und was das Allerschönste ist: Das Wetter bei uns wird sich angleichen! Endlich!

>bis dahin Sommergeschichten von Nessa lesen!

Und bald das Meer!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Wir haben versprochen, Sie auf unsere Reisen ein wenig mitzunehmen. So waren wir bereits in Brasilien, Korsika (Bilderbogen), New York (Teil I und Teil II), in Taiwan, in Portugal (Teil I und /Teil II), Südkorea (I), Südkorea(II), Singapur (Teil I und Teil II und Teil III), in Japan (Bilderbogen), in der Normandie, in Marokko, im Rems- und Neckartal, und im Allgäu und am Meer. Und die schönsten Buchläden der Welt gibt es auch.

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.