Fernweh?

Dann hier ein Ziel suchen für die Zeit nach der Pandemie: Die New York Times hat viele Kennerinnen und Kenner touristischer Gebiete gebeten, einen Ort ihrer Wahl zu nennen, der sich freuen würde, wenn mehr Besucher*innen den Weg zu ihnen fänden.

Fernweh? zeitung
Unbedingt auch die Begründungen lesen (*)

Ich habe mich umgesehen und, wow! gleich die allererste Nennung ist auch einer meiner Lieblingsorte auf diesem Planeten.


Fernweh? Chioggia
Genau dieser Anblick hat mich eines Morgens so verzaubert (*)

Fernweh? Dann nichts wie hin!

Fernweh? Chioggia
Alltagsgeschäftigkeiten auf dem Wasser . Und nein, wir sind hier nicht in Venedig!(*)
Fernweh? Chioggia
Diese milde, verwehte Luft der Lagune (*)

Wir haben versprochen, Sie auf unsere Reisen ein wenig mitzunehmen. So waren wir bereits in Brasilien, Korsika (Bilderbogen), New York (Teil I und Teil II), in Taiwan, in Portugal (Teil I und /Teil II), Südkorea (I), Südkorea(II), Singapur (Teil I und Teil II und Teil III), in Japan (Bilderbogen), in der Normandie, in Marokko, im Rems- und Neckartal, und im Allgäu und am Meer. Und in Berlin, das natürlich auch. Und die schönsten Buchläden der Welt gibt es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.